Cover von Wenn zwei sich streiten wird in neuem Tab geöffnet

Wenn zwei sich streiten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta
Verfasserangabe: Britta Sabbag
Medienkennzeichen: BU
Jahr: 2021
Verlag: München, ars Ed.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KJ Bilderbuch Sab Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.05.2024

Inhalt

Wer ist stärker: Tiger oder Löwe?
Schon immer wollten der Tiger und der Löwe wissen, wer von ihnen der Stärkere ist. Der Löwe war felsenfest davon überzeugt, dass er es war. Aber: Das war der Tiger auch! Dringend musste die Sache geklärt werden, und so trafen sich die beiden, um es herauszufinden. Doch: "Wenn zwei sich streiten, freut sich..." Mit einem überraschend lustigen und vielsagenden Ende, bei dem es nicht auf die äußere Stärke ankommt!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta
Verfasserangabe: Britta Sabbag
Medienkennzeichen: BU
Jahr: 2021
Verlag: München, ars Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KJ Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch (KJ)
ISBN: 978-3-8458-4049-9
Beschreibung: 5. Aufl., 32 S. : überw. Ill
Schlagwörter: Demokratie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch