Cover von Der letzte Liebende wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte Liebende

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mingels, Annette
Verfasserangabe: Annette Mingels
Medienkennzeichen: BU
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Penguin Random House
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Liebe Min Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Carl Kruger ist einsam. Fast sechzig Jahre war der emeritierte Chemieprofessor mit Helen verheiratet. Obwohl die Ehe schon lange zerrüttet war, trifft Helens Tod ihn bis ins Mark. Darum willigt er ein, als seine Tochter Lisa ihn zu einer Reise in die alte Heimat überredet. Doch der Besuch in Ostdeutschland und Polen verläuft anders, als der Wahlamerikaner erwartet. Konfrontiert mit einer Welt im Umbruch, stellt sich Carl die Frage: ist er, der »alte weiße Mann«, überhaupt angekommen in diesem Jahrhundert?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mingels, Annette
Verfasserangabe: Annette Mingels
Medienkennzeichen: BU
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Penguin Random House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL Liebe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe (SL)
ISBN: 978-3-328-60295-8
Beschreibung: 1. Aufl., 299 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman