Cover von In jedem Augenblick ein wir wird in neuem Tab geöffnet

In jedem Augenblick ein wir

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiley, Jennifer
Verfasserangabe: Jennifer Wiley
Medienkennzeichen: BU
Jahr: 2023
Verlag: München, Pendo
Mediengruppe: All Age
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: All Age Wil Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Perfektionistin Lou tut alles, um ihre düsteren Erinnerungen an eine frühere Beziehung in Schach zu halten. Am besten gelingt ihr das, wenn sie beschäftigt ist und zum Beispiel bis spät in die Nacht für ihr Umweltmanagement-Studium an der LBU arbeitet. Bei einem ihrer nächtlichen Arbeits-Marathons trifft sie in der Küche des Wohnheims auf Jasper, der nach dem Tod seiner ersten großen Liebe wie ausgewechselt ist. War er früher immer gut drauf, ist er nun nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
Aus ein paar Albernheiten, die beiden guttun, entsteht ein Plan: Lou hilft Jasper bei den Prüfungsvorbereitungen, dafür zeigt er ihr, wie man ab und zu mal loslässt und das Leben genießt – so, wie er es früher immer getan hat. Beim Tanzen im Regen, Hang Gliding und Campen im Modoc National Forest kommen die beiden einander näher. Doch beide sind sich unsicher, wie viel ihr gebrochenes Herz ertragen kann …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiley, Jennifer
Verfasserangabe: Jennifer Wiley
Medienkennzeichen: BU
Jahr: 2023
Verlag: München, Pendo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik All Age
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis All Age
ISBN: 978-3-426-52958-4
Beschreibung: Originalausg. , 351 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: All Age